ABSAGE Halbmarathon für 2020

Leider sieht sich die FF Neuhaus-Untermühl gezwungen den für 26.10.2020 geplanten Donautal-Laufevent abzusagen.

Anfangs haben uns die Lockerungen der Bundesregierung für Veranstaltungen ab 1. September  sehr positiv gestimmt und wir haben voller Euphorie mit den Vorbereitungen des Events begonnen.

Wenige Tage später kam die Info, dass dies nur mit zugewiesenen Sitzplätzen und einer ganzen Menge unerfüllbarer Auflagen möglich sein wird. Nüchtern betrachtet, hat man erst eine positive Info seitens der Regierung erhalten und dann wurde wieder ganz schnell zurückgerudert.

 

Im Anschluss einer internen Besprechung  stand fest, dass die Vorgaben der Bundesregierung unmöglich einzuhalten sind und wir deshalb gezwungen sind die geplante Veranstaltung schweren Herzens abzusagen.

Die aktuellen Fallzahlen in OÖ und die  erneut geltende Maskenpflicht, wie zu Beginn der Corona-Pandemie, helfen dem ganzen Projekt auch nicht unbedingt positiv weiter.

 

Der ebenfalls für 26.10.2020 geplante FitMarsch bzw Wandertag muss daher ebenfalls abgesagt werden.

 

Wir hoffen und freuen uns auf eure Teilnahme im Jahr 2021

Danke

Das Veranstalterteam

Zurück
Wir danken allen Förderern und Sponsoren für Ihre Unterstützung

© 2021 Veranstalter FF Neuhaus Untermühl Kontakt & Impressum Datenschutz

FF Neuhaus Untermühl Österreichischer Leichthletik-Verband

Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung. Die Läufe, der Fitmarsch und das Nordic Walking finden bei jeder Witterung statt.
Der Reinerlös dient zur Anschaffung von Feuerwehrausrüstung.